Einzelunterricht mit meinen Pferden

Du interessierst dich für meine Art von Training, weißt aber noch nicht genau ob das etwas für dich ist? Oder du möchtest ganz einfach Erfahrung mit anderen Pferden sammeln? Perfekt! Dann bist du herzlich eingeladen, mich und meine Pferde auf unserem Ponyhof zu besuchen.

Lanzelot, Ísungur und Nelly sind drei grundverschiedene Typen und freuen sich stets über neue Herausforderungen. Allerdings musst du dafür gewappnet sein, dass dich hier drei autonome Pferde erwarten. Das heißt: sie sagen ihre Meinung und diese wird akzeptiert. Meine Pferde sind sehr motiviert, aber sie sind es auch gewohnt dass sie zu nichts gezwungen werden. Und genau das bringen sie dir auch sehr gerne bei 😊

Was du dafür brauchst? Eigentlich nichts, außer einer offenen Einstellung. Du benötigst weder Erfahrung mit positiver Verstärkung noch mit Intrinzen und auch kein spezielles Equipment. Außer wetterfester Kleidung 😉

Wenn du mehr über die drei Super-Ponies erfahren möchtest, dann kannst du dazu auf meinem Blog nachlesen: Ísungur, Nelly und Lanzelot stellen sich vor